Kunst im Rathaus

Kunst im Rathaus

Mit all meinen Farben - Ausstellung der Künstlerin Monika Firgau

Inspiriert durch das Leben und vor allem durch die kleinen Details und Momente im Alltag möchte ich den Betrachter mit meinen Bildern berühren, zum Träumen verführen und in meine Farbwelten entführen.

Aufgewachsen in Buckenhof, habe ich schon früh angefangen, Eindrücke und Begebenheiten kreativ umzusetzen. Bei schlechter Laune konnte ich mich stundenlang zurückziehen und kam nach einer Weile mit einem Kunstwerk und guter Laune wieder raus.
Auch in den Ausbildungen zur Innenarchitektin und Architektin durfte ich meine Kreativität im Rahmen von vielen Entwürfen ausleben. Doch im Berufsleben wurde mir immer mehr klar, dass die gesteckten Grenzen, in denen ich mich kreativ bewegen konnte, viel zu eng waren.

Das Malen von abstrakten Bildern gibt mir nun die Freiheit, meine Gedanken und Gefühle mithilfe von Farben und zarten Details auszudrücken.

Die Ausstellung ist bis 06. September 2019

im Verwaltungsgebäude Uttenreuth
Erlanger Straße 40 - 91080 Uttenreuth

zu folgenden Zeiten zu besichtigen:

Montag bis Freitag 08.30 Uhr – 12.00 Uhr und zusätzlich Donnerstag von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Tel.: 09131 5069-0
Fax: 09131 5069-109
E-Mail: mail@vg-uttenreuth.de

Zum Seitenanfang